Propaganda

0 Comments on “Propaganda

4 Pings/Trackbacks for "Propaganda"
  1. […] Abschließend soll noch eine ganz spezielle Partei und ihre (wunderbaren) Plakate zur Sprache kommen: Die Partei. Wenn etwas mindestens so gut funktioniert wie Kinder, dann sind es Penisse (auch wenn der Duden beides erlaubt, der Plural lautet eigentlich Penes, aber das kennt keiner deswegen nehme ich Penisse). Außerdem ist Die Partei die einzige hier genannte, die es schon in ihrer Plakatwerbung ALLEN Wähler recht machen möchte (s. Bild 2 und 3). Zwar sagen die uns auch nicht was sie wollen, oder das magische wie sie es machen wollen, aber immerhin hat man was zu lachen. Noch mehr schöne Plakate findet ihr hier. […]

    5

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*