Landtagswahl: Bestes Ergebnis seit Kriegsende!

3 Promille für Die PARTEI – Wir bedanken uns bei den über 23.000 Wählern die die Wahl ernst genommen haben!

Innerhalb von 2 Jahren haben wir unser Zweitstimmenergebnis verdreifacht und das Erststimmenergebnis mehr als verdreizehnfacht! Selbst wenn der Trend auf diesem Niveau bleibt gewinnen wir bei der NRW-Wahl 2017 alle Wahlkreise und verfehlen 2022 die 100 Prozent nur knapp! Von daher gehen wir definitiv als der Gewinner aus dieser Wahl hervor.

Entsprechend zufrieden erklärt der Bundesvorstand, dass unser Landesvorsitzende Mark Benecke damit nun auch offiziell zur Führungsreserve der PARTEI gehört und grundsätzlich kanzlerfähig ist.

Die Ergebnisse aus ganz NRW: http://zentrale.die-partei.de/wahl/nrw12/ergebnisse/

Aufgepasst NRW – Wir sind bereit!

0 Comments on “Landtagswahl: Bestes Ergebnis seit Kriegsende!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*