Die PARTEI NRW sucht Bundestagsabgeordnete (m/w/d)

Du bist PARTEI-Mitglied, teamfähig, belastbar, flexibel, kreativ UND belastbar? DiePARTEI NRW bietet Dir eine Kandidatur auf der Landesliste für die Bundestagswahl 2021. Dies könnte möglicherweise dazu führen, dass du in den Bundestag gewählt wirst (eher unwahrscheinlich lol).

Wir, der Landesvorstand NRW, werden bald eine Aufstellungsversammlung abhalten, bei der Die PARTEI NRW Ihre Landesliste wählen wird. Um auf den Listenvorschlag des Landesvorstands zu kommen, haben wir dieses Formular für dich vorbereitet. Füll es gerne aus, wenn Du kandidieren möchtest. Über die endgültige Zusammensetzung entscheidet die Mitgliederversammlung.

Achtung: Einsendeschluss für die Bewerbung ist der 17.04.2021!

 

Das Formular wurde geschlossen. 🙁


14 comments on “Die PARTEI NRW sucht Bundestagsabgeordnete (m/w/d)
  1. HGS sagt:

    “Unterstützungsunterschriften in Zeiten von Corona

    Wahlvorbereitung zur Bundestagswahl heißt für Parteien, die nicht im Bundes- oder einem der Landtage vertreten sind, dass sie „zum Beleg der Ernsthaftigkeit ihrer Bewerbung“ sogenannte Unterstützungsunterschriften sammeln müssen. Für die Landeslisten der einzelnen Bundesländer sind bis zu 2000 Unterstützungsunterschriften notwendig, für jeden Direktkandidaten auf eigenem Formular noch einmal 200.” (www.piratenpartei.de)

    Wo kann man für euch unterschreiben? Bitte nicht (nur) antworten, sondern ab mit dem Formular auf die Hompage!!!

  2. Carmen Escandell-Reininger sagt:

    Es ist selten zu früh, niemals zu spät und man sollte niemals nie sagen

    Suchen Sie noch?
    Die PARTEI NRW sucht Bundestagsabgeordnete (m/w/d)
    Dann bewerbe ich mich hier, jetzt und heute – 18.05.2021

    2
  3. Anton Posny sagt:

    Gibt es auch ohne das Formular eine Möglichkeit, in der Partei mit Arbeitsaussichten politisch aktiv zu werden?

    Gruß Anton

    1
  4. Alexander-Peter Popescu sagt:

    Liebe Ohne und Mitglieder der sehr guten Partei die Partei, bitte darum mir kurz mitzuteilen, an wen ich mich wenden kann, um Bewerbungsfoto und ein Digitalbild des am 21.03.2021 ausgefüllten und vor drei Wochen postalisch nach Berlin versendeten Aufnahmeantrag nachzureichen, um betreffend meiner Bundestagskandidaturbewerbung in Düsseldorf beim Landesverband unnötige Irritationen und Verwirrungen zu vermeiden, falls die Zentrale in Berlin es aufgrund Coronabedingungen nicht schafft den Aufnahmeantrag rechtzeitig zu bearbeiten, dankeschön!
    Kreisverband Hagen weiss Bescheid.
    Bitte bei Nachfragen und Klärungsbedarf gern bei mir unter den bekannten Kontaktdaten melden.

  5. Alexander-Peter Popescu sagt:

    Habe mich heute 16.04.2021 um 15:15 Uhr um euer Vertrauen für die Bewerbung zur Kandidatur auf der Landesvorschlagsliste des Landesverbandes NRW der Partei beworben als designiertes noch aufzunehmendes Neumitglied der sehr guten Partei die PARTEI mit mir noch unbekannter Mitgliedsnummer, vorzeigbares Foto werde ich nachreichen, die Hochladung hat leider vom Laptop nicht geklappt, hole ich per Handy gern zeitnah nach.
    Kreisverband Hagen weiß Bescheid.
    Bei Klärungsbedarf und Nachfragen stehe ich selbstverständlich diskret, transparent und parteiintern jederzeit zur Verfügung.

  6. Thomas sagt:

    Geht nicht.
    Habe vor Monaten nen Mitgliedsantrag per Mail an den KV Mettmann (Kontaktmail) und direkt an den Landesverband NRW gestellt.
    Leider nie eine Mail oder irgendeine Antwort bekommen.
    Vielleicht ist DiePARTEI aber nicht an abtrünnigen Grünen-Mitgliedern interessiert…^^
    Es sei denn, sie waren SPD-Mitglied im Bundestag… *grins*

    Beste Grüße
    Thomas (NRW/Velbert)

  7. Svenja sagt:

    Hallo,
    Wenn ich den Mitgliedsantrag heute abschicke, darf ich mich dann schonmal eintragen lassen?
    Ich wäre für Radikale #NoCovid Regeln bei denen alle zuhause bleiben und der ARD/ZDF mit den Rundfunkgebühren mal so ein fesslendes Fernsehereignis produzieren, dass da wirklich jeder 2 Wochen binge watched.

    3
    • Svenja sagt:

      Hat pünktlich zum Bewerbungsende geklappt… E-Mail Bewerbung ist raus, weil das Google Captcha nicht funktionieren wollte…
      trauriger smily

  8. Judit Géczi sagt:

    Konnte kein photo hochladen 🤔

  9. Wulf Weiler sagt:

    Es gelang mir nicht, ein Foto hochzuladen (alle im jpg-Format). Versuche, ein Bild im JPEG-Format zu beschaffen…

    1

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Top
MItgliedschaft jetzt!></a></div>

	<script type= jQuery(document).ready(function($){ $(window).scroll(function() { if ($(this).scrollTop() > 0) { $('#header_section').addClass("sticky-header"); } else{ $('#header_section').removeClass("sticky-header"); } }); });