Der erste Wahlwerbespot zur Landtagswahl NRW 2017

Unser erster Wahlwerbespot zur Landtagswahl 2017 in Nordrhein-Westfalen wurde pünktlich am 19. April zur Abendbrotzeit um 18.42 Uhr im WDR ausgestrahlt.

Wir müssen uns allerdings für den Spot entschuldigen. Wir wollten euch den schlechtesten Wahlwerbebeitrag seit Kriegsende präsentieren, sind aber bei der Sichtung des Materials der Konkurrenz zu dem Entschluss gekommen, dass er doch eigentlich sehr gut ist.

Hurra!

1 Comment on “Der erste Wahlwerbespot zur Landtagswahl NRW 2017

  1. Boah, cooler Song! Den hat doch bestimmt Mick Jagger komponiert?
    Jezz weiß man gar nicht, ob man Euch oder den Hitler wählen soll – ein schweres Schaf! Tja, Deokratie ist eben nicht so einfach, wie sich das manche vorstellen.

    Beste Grüße,
    Stadtmensch

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*