PARTEI-Termine

Verehrte Genossinnen und Genossen,

der offene Stammtisch der PARTEI Tripolis in Köln wirft seine Schatten voraus und scheint viele PARTEI-Mitglieder anzuziehen. In diesem Fahrwasser rufen wir die Orts- und Kreisverbände in NRW dazu auf, uns Termine von Stammtischen, Veranstaltungen und Aktionen mitzuteilen, um sie übersichtlich zu sammeln.

Eine flächendeckend einfache Erreichbarkeit der PARTEI erleichtert es Interessierten und Mitgliedern der PARTEI, in NRW aktiv zu werden. Es muss dabei natürlich nicht jeder Stammtisch Dimensionen wie in Köln annehmen.

Informationen bitte an web@die-partei-nrw.de.

PARTEIliche Grüße,
Oliver Beermann & Dominic De Carolis

PS: Wir freuen uns auch über Ansichten von Plakaten sowie Bilder- und Videolinks gelungener PARTEIaktionen. Es ist ja nicht schwer zu erraten, was wir damit vorhaben.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*