Wahlsiegparty Samstag, 14 Uhr

Liebe zukünftige Landtagsabgeordnete in Nord, Rhein, West und Falen, liebe Wähler,

die Partei DIE PARTEI wird am Samstag, den 12. Mai in Düsseldorf ihre Wahlsiegparty feiern. Dazu laden wir Euch herzlich ein. Wir treffen uns um 14 Uhr am Ausgang des U-Bahnhofs Heinrich-Heine-Allee (vor McDonald’s).

Von da aus marschieren wir, singend und Fahnen schwenkend, durch die Altstadt in Richtung Rheinufer vorbei an der jubelnden Bevölkerung, der wir am Straßenrand zuwinken. Das Wahlvolk erfährt per Megafon unsere populistischen Wahlversprechen. Wir werden billige Bestechungsgeschenke an das Stimmvieh verteilen, es dürfen Hände geschüttelt und Fotos mit seriösen Politikern geschossen werden, zwischendurch werden wir Kniefälle vor Denkmälern inszenieren und schlussendlich ein Schiff kapern, das uns zu unserem zukünftigen Regierungssitz fährt. Der Einnahme des Landtags steht nun nichts mehr im Wege. Weitere Info siehe hier:

http://www.facebook.com/events/298370176915772/

Es grüßt
Euer Landesvorstand NRW

Veröffentlicht unter Ohne Kategorie

Kommentar verfassen