Spätes Osterei aus Bielefeld

Der lange Arm und Atem der PARTEI reicht seit Ostern auch bis nach Bielefeld. Die Vorsitzende des neuen Ortsverbandes, Mareike Schlingmann, sendet ihr Grußwort an alle PARTEI-Freundinnen und -Freunde an den Apparaten:

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme in euren Reihen. Gut erholt, gesonnt und bereit zu neuen Taten komme ich soeben aus meinem Urlaub, den ich gemeinsam mit Bundeskanzlerin b.a.w. Das Merkel und Dr. Sauer auf der herrlichen Kanareninsel La Gomera verbringen durfte. Bevor Fragen aufkommen, nein, wir haben natürlich nicht über parteiliche Angelegenheiten debattiert, sondern vielmehr das schöne Wetter und die freien Tage genutzt, um beim Wandern im tiefsten subtropischen Lorbeerwald mal so richtig die Beine baumeln zu lassen. Die wenigen Tage im Jahr will man doch auch einfach mal nur Mensch sein.

Ich fühle mich nun bereit, in meiner neuen Funktion als Vorsitzende des OV Bielefeld nach Worten auch Taten walten zu lassen, und freue mich bereits heute, am Feiertag, auf meinen morgigen ersten offiziellen Termin, der ein Pressefotoshooting mit meinen Vorstandsgenossen sein wird. Ihr werdet auf dem  Laufenden gehalten.

Meinem 2. Vorsitzenden Michael »Muckel« Ruemenap gilt in jeder Hinsicht mein vollstes Vertrauen, womit er die Procura erhält, zu jeder Zeit in allen Belangen auch in meiner Abwesenheit bezüglich Bielefelds politischer Zukunft Entscheidungen zu treffen. Zu Fragen in Haushaltsangelegenheiten ist aufgrund seiner herausragenden Vita und seiner absolut zuverlässigen Kompetenzen in den Bereichen Addition und Multiplikation Cayan Cankatli in seiner Funktion als Schatzmeister des OV Bielefelds bester Mann.

Kameradschaftliche Grüße, eure

Mareike

Die PARTEI NRW gratuliert!

[UPDATE: Tausend Bilder sagen mehr als ein Wort: Der OV-Vorstand stellt sich vor – leider ohne Schatzmeister:]


Veröffentlicht unter Ortsverbände

Kommentar verfassen

Werde Fan auf Facebook!
Folge uns auf Twitter!
Besuche unsereren YouTube-Kanal
Abonniere unseren Newsfeed!
19. Bundestagswahl24. September 2017
Noch 3 Monate.

Ihre Spende fließt direkt in seriöse politische Arbeit und Dings ein.