Sei dabei – 14.-16. Juni: Die PARTEI NRW-UU-Tour

 

nrwuutour-kl

Liebe PARTEIler,

die Frist für die Abgabe der Unterstützerunterschriften naht in schnellen Schritten.
Damit wir zur Bundestagswahl antreten können, brauchen wir bis Ende des Monats noch gut und gerne 1000 Unterschriften von wahlberechtigten Bürgern aus Nordrhein-Westfalen. Erst dann können wir einen schmierig
en und populistischen Wahlkampf hinlegen und uns der Machtergreifung im September nähern.

Daher wird Die PARTEI NRW vom 14. bis zum 16.06.2013 eine kleine NRW-UU-Tour mit mobilen Wahlkampfständen veranstalten. In Kurzform heißt das: Wir reisen mit einem Wahlkampfmobil einmal quer durch NRW und sammeln Unterstützerunterschriften.

Dazu brauchen wir so viel Unterstützung von euch wie nur irgend möglich!

Wie könnt ihr uns helfen?

(1) Ihr kommt zu einem der genannten Termine und leistet (wenn noch nicht geschehen) eure Unterstützungsunterschrift direkt vor Ort.

(2) Ihr kommt zu einem (oder allen) der genannten Termine und helft uns das Stimmvieh davon zu überzeugen, dass es eine gute Idee ist uns ihre Unterstützungsunterschrift zu geben, damit wir zur Bundestagswahl antreten können.

(3) Ihr kommt zu einem der Termine und bringt uns eure bereits gesammelten Unterschriften und erhaltet dafür von Dr. Mark Benecke ein Geschenk für eure Mühe.

Freitag, 14.06.2013:

Bonn: Info-Stand am Friedensplatz (gegenüber der Sparkasse) von 12 bis 18 Uhr, danach Wähler in den Bonner Kneipen davon überzeugen, dass sie ihre Unterstützungsunterschrift für Die PARTEI leisten möchten.

Samstag, 15.06.2013:

Düsseldorf: Die PARTEI veranstaltet eine Rauchverbot-Verbot-Demo. Startpunkt ist Friedrich-Ebert-Straße vor dem DGB-Haus (3 Minuten Fußweg vom Hauptbahnhof), 11 Uhr.
Die offizielle Abschlusskundgebung findet auf dem Lieferplatz in der Düsseldorfer Altstadt gegen 15 Uhr statt.

Köln: vor dem RheinEnergieStadion ab 15 Uhr Unterstützungsunterschriften abstauben und freundliche Worte auswechseln. Das Stadion befindet sich in der Aachener Straße 999 (wichtig für Autofahrer mit Navigationsgerät). Wir sind mit Klemmbrettern und Fahnen bewaffnet. Unser Fußvolk findet ihr zwischen der Stadtbahnhaltestelle RheinEnergieStadion (als U-Stadtbahn gekennzeichnet) und dem Stadion selbst.

Sonntag, 16.06.2013:

Dortmund: PARTEI-Grillen im Dortmunder Westpark ab 11 Uhr. Treffen ist Rittershausstraße 40 (vor dem Café Erdmann).

Bielefeld: Info-Stand auf dem Heeper Sommerfest im Bereich der Hillegosser Str. 4-15 ab 14.30 Uhr. Weiter geht es mit einem zweiten Info-Stand ab 16.30 Uhr auf dem Siegfriedplatz (Siggi). Anschließend Kneipentour.

Sei dabei – bei Die PARTEI!

Mit freundlichen Grüßen

der Vorstand der Partei Die PARTEI NRW

Veröffentlicht unter Auftritte, Die PARTEI NRW informiert, Ortsverbände, Termine

One comment on “Sei dabei – 14.-16. Juni: Die PARTEI NRW-UU-Tour
  1. Ricky Bobby sagt:

    tja..

    ich hab dann mal ne Mail geschrieben ob der verfehlten Aktion im Westpark: das Flyerplakat, dass ich beim Müllsammeln und Flaschen sortieren fand, war NOCH FAST VOLL!1!! ich habe dann diesen Missstand im Sinne der PARTEI wieder ausgeglichen, allerdings nicht daran gedacht, dass es als Gegenleistung Unterschriften gibt. plöd. nun ja, auf jeden Fall habe ich eine MENGE Neuwähler herzlich begrüßen dürfen.

    die Mail (unter anderem Namen, mit selbem Inhalt nur länger und schöner) ging an vorstand@die-partei-nrw.de (ungelesen wär dumm gewesen).

    ich find übrigens, wir brauchen auch ein Erkennungszeichen, wie es Churchill, Hitler und Stalin jeweils hatten, um auch per Sichtkontakt die Sympathie zur PARTEI zum Ausdruck bringen zu können.. doch was gibt es noch außer Schere, Papier und Stein?? oO

Kommentar verfassen

Werde Fan auf Facebook!
Folge uns auf Twitter!
Besuche unsereren YouTube-Kanal
Abonniere unseren Newsfeed!
19. Bundestagswahl24. September 2017
Noch 3 Monate.

Ihre Spende fließt direkt in seriöse politische Arbeit und Dings ein.