Post-Bottrop, Prae-Straßenfest

+++ Der PARTEItag in Bottrop ist zu Ende, der Größte Vorsitzende aller Zeiten, Martin Sonneborn, ist mit einem Traumergebnis von 95,8 % wiedergewählt worden, die grauen Tauben sind müde, die Bottroper FDP kehrt ihren Scherbenhaufen zusammen und alle Schuhe haben ihren Heimweg angetreten – na ja, fast alle. Wer’s nicht mit eigenen Augen gesehen, nicht an der eigenen Leber gespürt hat, ist selber schuld und muss mit vergilbten Fotos vorlieb nehmen von diesem Großereignis, das sicher noch die Ärzte unserer Kinder und Enkel beschäftigen wird.

+++ Interessiert an crazy Freaks mit wirren Polit-Parolen? Dann komm doch am nächsten Sonntag, 10. Juli 2011, zum zakk-Straßenfest nach Düsseldorf, auf die Fichten- und Pinienstraße. Aber bitte nicht allzu lange beim SPD-Stand verweilen, denn die PARTEI ist schließlich auch da! Holt euch zwischen 11 und 18 Uhr bei uns gegen eine kleine Spende einen Bruderkuss von gestandenen kratzbärtigen, alkoholbefahnten Männern in Grau und nehmt ein PARTEIfilm-Plakat mit nach Haus. Spontaneintritte und Mitgliedsbeitragszahlungen wie immer möglich. Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch. Kinder können bei der Hintner-Jugend abgegeben werden. (PS: Unseren genauen Standplatz erfahren wir leider auch erst am Sonntag.)

Veröffentlicht unter Ohne Kategorie, Termine

Kommentar verfassen

Werde Fan auf Facebook!
Folge uns auf Twitter!
Besuche unsereren YouTube-Kanal
Abonniere unseren Newsfeed!
19. Bundestagswahl24. September 2017
Noch 63 Tage.

Ihre Spende fließt direkt in seriöse politische Arbeit und Dings ein.