NRW-PARTEI-Sommerfest

Der OV-Bonn informiert (Aktuelle Informationen unter https://www.facebook.com/events/389151484480759/):

Folgender Ablauf ist geplant:

16:00 Uhr: Treffen am Bonner Hauptbahnhof
16:30 Uhr: Abmarsch zu einer schönen Demo durch die Bonner Innenstadt (Thema wird noch mit dem Landesvorstand abgestimmt, Anregungen sind immer willkommen)
18:00 Uhr: Einmarsch auf das Festgelände (Mausefalle, Weberstr. 41, 53113 Bonn)
19:30 Uhr: Trinker fragen – Politiker anworten
20:00 Uhr: Livemusik von „Überraschungsband“
21:30 Uhr: Powerrock von Zee 28
23:00 Uhr: DJ Vibe [Haba] (bassment session) – dnb/electro –

Ab 18 Uhr wird im Biergarten der Mausefalle auch gegrillt. Bringt also Hunger mit.

Und bringt vor allem Euren PARTEI-Ausweis mit, denn für alle PARTEImitglieder gibt es 20% Politikerrabatt auf alles, was gegessen oder getrunken wird! Kein Ausweis – kein Rabatt.

Bei Bedarf können wir auch Schlafplätze organisieren. Gebt uns bitte rechtzeitig Bescheid, wenn ihr einen Schlafplatz in Bonn braucht.

Kommt alle und feiert mit, wird sicher lustig!

Veröffentlicht unter Ohne Kategorie, Termine

One comment on “NRW-PARTEI-Sommerfest
  1. Jack Off sagt:

    Klingt nicht als wäre das was für einen anarchistischen Vegan-Antialkoholiker wie mich.
    Könnt ihr nich mal was gesund-frisch-frölich freies veranstalten, wie ein gemütliches FKK-Familien-Picknick mit Bad im Rhein, oder so?

Kommentar verfassen