LandesPARTEItag 2013 am 4.Mai in Krefeld

Liebe PARTEI-Mitglieder, liebe Genossen und Sympathisanten,

es ist mal wieder soweit: Der Landesverband Nordrhein-Westfalen veranstaltet einen LandesPARTEItag!
Die Bundestagswahl steht vor der Tür und wir in den Startlöchern. Wir müssen, um zur Wahl antreten zu können, noch 2000 Unterstützerunterschriften von wahlberechtigten Bürgern in NRW sammeln. Da ihr schon fleißig gesammelt habt, besteht die Möglichkeit die ausgefüllten Formulare beim LandesPARTEItag mitzubringen und ggf. zu tauschen, so dass wir sie entsprechend den Verbänden zuordnen können.

Alle PARTEI-Mitglieder aus Nordrhein-Westfalen sind hiermit herzlich eingeladen sich am Samstag, den 04. Mai 2013 ab 14 Uhr im Martin-Sonneborn-Saal im Krefelder Brauereiausschank Wienges, Neusser Straße 55 (in der Nähe des Hauptbahnhofs) einzufinden und die beste Bundestagswahl seit Kriegsende zu planen. Es gibt Essen und Bier (gegen Geld).

Auf der Tagesordnung stehen:

TOP 1 Regularia
TOP 2 Bericht des Vorstandes
TOP 3 Bundestagswahl 2013
TOP 4 BundesPARTEItag in Bremen
TOP 5 Europawahl 2014
TOP 6 Sonstiges

Mit besten Grüßen,
Euer Landesvorstand

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*