Landespapa Mark Benecke ruft seine Schäfchen

459638_519135124789921_1073942645_oAm Sonntag, den 2. Juni 2013 ab 15 Uhr ruft Landespapa Dr. Mark Benecke seine Schäfchen zum Kölner Hauptbahnhof!

Treffpunkt ist 15 Uhr im Cosa Nostra, Am Bollwerk 25, 50667 Köln (Altstadt)

Bring ihm 50 unterschriebene und gültige (daher am besten schon gestempelte) Unterstützerformulare für die Landesliste Nord, Rhein, West und Falen und lass dich von ihm huldigen und reich beschenken!

Kein Scherz!

Du triffst Dr. Mark Benecke und er schenkt dir etwas mega Tolles zum Mitnehmen. Zudem erhälst du Huldigung, Ruhm, Ehre und ein Autogramm!

Also, benutze diesen Link:

<http://zentrale.die-partei.de/wahl/bund13/UU_BTW13_NRW.pdf>

druck das Formular aus und kopiere es noch mindestens 49 mal (bitte gucken, dass alles drauf und nicht schief ist – sieht lustig aus, ist dann aber automatisch ungültig), trage deine(n) Vorname(n), Nachnamen, Geburtsdatum (du musst 18 Jahre alt und in NRW wahlberechtigt sein), deine Adresse (Straße, Hausnummer, Postleitzahl, Wohnort – 1. Wohnsitz muss (!) in NRW sein) ein. Frag deine Freunde, Bekannte, Feinde, Familie, Nachbarn, Vermieter, Mitschüler, Arbeitskollegen, deinen Friseur, deinen Kfz-Mechatroniker, deinen Hausarzt, deinen Zahnarzt, deinen Hunde- und / oder Babysitter, deinen Metzger, deinen Gärtner, deinen Sozialarbeiter und alle anderen, die dir über den Weg laufen, ob sie es dir gleichtun.

Obacht! Schönschrift zählt auch! Alles, was der Wahlleiter nicht lesen kann, wird ungültig und ist verschenkte Liebesmüh‘.

Dann schnappst du dir deine 50 Unterstützerformulare und kommst am 02.06.2013 zum Kölner Hauptbahnhof (genauer Treffpunkt wird noch bekannt gegeben) und holst dir für deine Mühe dein Geschenk beim Doktor ab!

Es gibt u.a. die original PARTEI-Kondome (unbenutzt) und Cocktails. Aber nur, wenn du gültige Formulare bringst – kein Quatsch. Auch wenn’s lustig ist, aber das hilft uns leider nicht. Wir haben Zeitdruck und brauchen dringend die 2000 Unterschriften, weil wir sonst am 22.09.2013 nicht auf dem Wahlzettel stehen, du uns also nicht wählen kannst!

Mit besonderen Grüßen von Benecke persönlich:

„ausdrucken! reinhauen!

love & peace und haut rein! HAUT REIN!

liebstens —

markito
landeschef der herzen & restkoerper“

 

Anschließend findet eine Unterschriftensammelaktion statt (mit Megafon-Action).

Veröffentlicht unter Auftritte, Die PARTEI NRW informiert

One comment on “Landespapa Mark Benecke ruft seine Schäfchen
  1. ulf_der_freak sagt:

    Wem soll ich eine reinhauen?

Kommentar verfassen

Werde Fan auf Facebook!
Folge uns auf Twitter!
Besuche unsereren YouTube-Kanal
Abonniere unseren Newsfeed!
19. Bundestagswahl24. September 2017
Noch 35 Tage.

Ihre Spende fließt direkt in seriöse politische Arbeit und Dings ein.