Grüße aus Aachen


Von Dominic De Carolis

Verehrte Genossinnen und Genossen,

Am vorvergangenen Sonntag wurde der OV Aachen gegründet und nach einigem Geschacher wurden wir zum Ortsvorstand gewählt. Wir bedanken uns bei den Mitgliedern für das in uns gesetzte Vertrauen. Außerdem freuen wir uns sehr über die große PARTEI-interne Unterstützung aus Köln, Krefeld, Wuppertal, Mönchengladbach, Neunkirchen-Seelscheid und ganz NRW.

Dem Gründungsakt im »Kuckucksnest« Aachen sollte eine Begehung der Antoniusstraße folgen, um einen Einblick in die unhaltbaren Zustände der Rotlichtstraße im Herzen der Aachener Innenstadt zu geben. Es wurde ein wahrer Triumphmarsch. Luden, ihre Angestellten und deren Freier zeigten sich von unserem Einsatz fürs Sträßchen begeistert.

Zum Absch(l)uss kehrten wir zu einem Umtrunk in einen Irish-Pub ein.

Es war ein gelungener Tag und wir wünschen euch noch viel Spaß mit uns!

Infos über unseren OV gibts auf http://www.aachen.die-partei-nrw.de und mehr Bilder der Veranstaltung hier, danke dafür an Günther Jansen.

PARTEI-ische Grüße

Dominic De Carolis (Vorsitzender, links), auch im Namen von Wenzel Thiel (Stellv. Vorsitzender, rechts) und Frederik Jansen (Schatzmeister, Mitte)

Aachen

Foto: Günther Jansen

Veröffentlicht unter Ohne Kategorie

Kommentar verfassen