Führungswechsel in Köln

Der neue Ortsvorstand in Köln berichtet:

Nach den gelungenen Wahlkämpfen in den letzten Jahren ist unser eloquenter und großartiger Ortsverbandsvorsitzender Patrick Schmidt zurückgetreten, da er in die Landesführung als Schatzmeister aufgestiegen ist. Da auch sein Stellvertreter Daniel Joosten nicht mehr kandidiert hat, haben wir seit vergangenem Montag einen komplett runderneuerten Ortsvorsitz. An dieser Stelle danken wir den beiden nochmal für ihre herausragende Arbeit, die mit den besten Wahlergebnissen für die PARTEI in Köln besondere Früchte trug.

Nach harter Wahl wurden mit jeweils hohen Prozentzahlen gewählt: Günther Jansen ist unser neuer Mann an der Spitze, unterstützt wird er von seinem Stellvertreter David Fuchs und dem Schatzmeister Bernhard Czapp.

Wir gratulieren! Die PARTEI Köln ist jetzt auch bei Facebook zu finden; außerdem ist ein zweimonatlicher Stammtisch geplant. Interessenten mögen ihre Wünsche für einen ersten Termin bitte unter diesem Doodle-Link anmelden.

Veröffentlicht unter Die PARTEI NRW informiert

Kommentar verfassen