Bundestagswahl 2013

Super-Wahljahr 2013

Nord, Rhein, West und Falen aufgepasst!

Hurra! Die PARTEI veranstaltet am 22. September 2013 eine megalustige Bundestagswahl und Du darfst mitmachen! Sofern Bundeswahlleiter Roderich Egeler sich mal für einen Termin zwischen dem 28. August und 27. Oktober entscheiden kann.

Wir haben im Zuge des LandesPARTEItags am 7.7.2012 im malerischen Essen 94 polit-hungrige Bewerber für die Landesliste Nordrhein-Westfalen aufgestellt, die von keinem geringeren als dem Ministerpräsidenten der Herzen und Landesvater der PARTEI NRW Dr. Mark Benecke angeführt wird. Zahllose Kreisbewerber (spätere Direktkandidaten) stehen mit Adrenalin vollgepumpt in den Startlöchern und warten auf Deine Unterschrift!

Du willst einen heißen Wahlkampf, der bereits in diesem Sommer beginnt? Du willst die schönsten Politiker des Landes auf riesigen Plakaten sehen? Du willst Händeschütteln und berühmt werden? Mal so richtig aktiv werden und den Pappnasen im Bundestag zeigen wo der Hammer hängt? Du willst Autogramme geben und ordentlich gefeiert werden? Du bist mediengeil, wunderhübsch und nicht auf die Fresse gefallen? Du willst mehr als nur „Mehr Geld, mehr Bier, mehr Sex“?
Nein? Egal! Schließ Dich (aus Gründen) der einzig wahren Partei an und verhilf uns in die Machtposition, die wir verdient haben! Hilf uns die Partei Deutschlands zu werden, die alle anderen Parteien überflüssig macht.
Sei bei dieser historischen Machtübernahme, zu der Roland Emmerich noch einen Film drehen wird, im nächsten Jahr dabei!


5 comments on “Bundestagswahl 2013
  1. Marius Eichler sagt:

    keine Stimme ist vergebens… ist wichtig für DIE PARTEI zu stimmen!!!

  2. sarah sagt:

    oh mein gott

  3. Jack Off sagt:

    @sarah: Du sollst den Namen des Hern nicht zum eitlen aussprechen!—
    @alle: Freut mich, dass ihr endlich dabei seid. Achtet bitte darauf, dass auf den Stimmzetteln aller Whlkreise Die PARTEI wirklich aufgeführt wird. Bei der NRW-Wahl fehlte das. Nur ganz unten und klitzeklein stand: „Die Partei der Vernunft“, und das seid ihr gewiss nicht! Wahlbetrug!
    … grosser Sieg! (Tucholski)

  4. Sabine sagt:

    1. „Diese Sonderbewirtschaftungszone (SBZ) soll auch baulich vom Rest der Bundesrepublik getrennt werden. Auf diese Weise soll unserer modernen, fortschrittlichen und zukunftsweisenden Idee einer solchen Zone Nachdruck verliehen werden.“ – Stellt sich für mich die Frage: Wollt ihr wieder eine Mauer errichten?

    2. „Die PARTEI bekennt sich zur Nachhaltigkeit im Umwelt-, Natur- und Tierschutz:“ – Was genau denn zum Thema Tierschutz?

  5. fledermaus sagt:

    habe gerade den wahl o mat befragt. Eindeutiges Ergebnis ich muss Euch waehlen.
    Also meine Stimme bekommt ihr.
    Schade das es in Dortmund keine Veranstaltung gibt, ich waere gerne gekommen.

1 Pings/Trackbacks für "Bundestagswahl 2013"
  1. Unterstützt meine Kandidatur! Euer Schaden soll es nicht sein! Und ich habe sowieso schon einen!…

    Auch, wenn die PARTEI eine Satirepartei ist, nehme ich mein Engagement ernster, als man glauben mag. Denn wenn Politik wie ein schlechter Witz ist, das Volk verhöhnt und mit kriminellen Witzfiguren……

Kommentar verfassen

Werde Fan auf Facebook!
Folge uns auf Twitter!
Besuche unsereren YouTube-Kanal
Abonniere unseren Newsfeed!
19. Bundestagswahl24. September 2017
Noch 3 Monate.

Ihre Spende fließt direkt in seriöse politische Arbeit und Dings ein.