Dortmund hat gewählt!

Hurra! Der neue Vorstand ist gewählt! Am 21. Oktober wurden auf der Mitgliederversammlung die Karten neu gemischt.: André Schlösser ist Schatzmeister, Daniela Langer zweite Vorsitzende geworden und Olaf Schlösser bleibt erster Vorsitzender.

Dazu kommen noch weitere wichtige Positionen in der Partei Die PARTEI Kreisverband Dortmund:

  • Yves Heitkamp ist Auslandsbeauftragter, als zukünftiger Österreicher wird er da insbesondere die politische Zusammenarbeit von uns mit Verbänden im schöneren Bayern koordinieren!
  • Sören Kibies bleibt beauftragter für Agit und Propaganda, d.h. der Chef muss es selber machen!
  • Joshua Langer ist Beauftragter für Jugend und Kultur: Damit wir nicht als ‘Alte Säcke-Partei’ enden sorgt er stets für frisches Fleisch, was den ersten Vorsitzenden besonders freut!
  • Lucas Pachurka ist Beauftragter für chronisch Kranke und Beinträchtige. Die Arbeit mit Studenten steht dabei im Vordergrund!
  • Katrin Brodmeier ist Beauftragte für chronisch Gesunde: Sie beschäfftigt sich mit der Frage ‘Was können wir tun für Menschen, denen es so ganz gut geht?’
  • Fabian McLoy ist Beauftragter für Minne und Prosa: Sein Thema ist Schöngeist und Lyrik, das ist heutzutage nicht leicht. Zu Beschreiben ist das ganz schwierig,doch für ein Pöstchen da reicht´s!

Zusätzlich wurde beschlossen, dass Olaf Schlösser die Direktkandidatur für den Wahlkreis 142 Dortmund 1 zur Bundestagswahl 2013 übernimmt.

Veröffentlicht unter Die PARTEI NRW informiert, Köpfe, Ortsverbände, Presse

Kommentar verfassen

Werde Fan auf Facebook!
Folge uns auf Twitter!
Besuche unsereren YouTube-Kanal
Abonniere unseren Newsfeed!
19. Bundestagswahl24. September 2017
Noch 60 Tage.

Ihre Spende fließt direkt in seriöse politische Arbeit und Dings ein.