Borbeck grüßt NRW

Der konspirative Ortsverband Borbeck hat das Licht der Welt erblickt und sendet aus diesem Anlass ein ermutigendes Grußwort des konspirativen kommissarischen Vorsitzenden Jörg Krause:

Genossen, Genießer!

Die Sehnsucht nach Wahrheit, Gerechtigkeit und frisch Gezapftem hat einen neuen Spross geboren. Der OV Borbeck zu Essen, geschmiedet aus dem Zorn über jahrelange destruktive Politik im Handeln und Denken der Essener Stadtführung sowie weltweit agierender Verwalter ihrer eigenen geistigen Armut und Habsucht, stärkt nun die Reihen der unbeugsamen PARTEI! Schulter an Schulter und Krug an Krug wollen wir ihnen Volkeswille vor Augen führen! Lasst uns gemeinsam die Verzweifelung vom Volke nehmen und sie denen zurück geben, die sie über uns gebreitet haben! Lasst uns Mauern bauen! Und wenn das nicht sofort geht, fangt mit Duschvorhängen an, aber gebt nicht auf!

Prost Genossen, später mehr!

Auch das Auge mag nicht undelektiert bleiben mit diesem schönen Borbecker Röttgentank (draufklicken zum Vergößern):

Röttgentank

Veröffentlicht unter Ohne Kategorie

Kommentar verfassen

Werde Fan auf Facebook!
Folge uns auf Twitter!
Besuche unsereren YouTube-Kanal
Abonniere unseren Newsfeed!
19. Bundestagswahl24. September 2017
Noch 4 Monate.

Ihre Spende fließt direkt in seriöse politische Arbeit und Dings ein.