Aktuelles

Die seriöse Alternative

Der Landesvorstand Nordrhein-Westfalen freut sich darüber, dass unsere Spitzenkandidaten für das Superwahljahr 2017 feststehen und folgende Ämter bekleiden werden:

  • Dr. Mark Benecke wird Ministerpräsident von NRW
  • Serdar Somuncu wird Bundeskanzler

Mit diesen beiden Top-Politikern wird Die PARTEI die einzig wählbare und seriöse Alternative zur bisherigen Landes- bzw. Bundesregierung. Ohne blau-braunes Schlechtmenschentum.

Damit Die PARTEI ihren Wahlerfolg feiern kann, benötigen wir noch einige Unterstützerunterschriften für die Landesliste zur Bundestagswahl. Außerdem noch für diverse Direkt-Kandidaten in den Städten für das 2. Kreuz auf dem Wahlzettel. Wer das von der Couch aus erledigen möchte, kann entsprechende Formulare hier herunterladen oder besucht die Stammtische und Aktionen der Verbände vor Ort.

Veröffentlicht unter Die PARTEI NRW informiert, Presse, Wahlen


Geballte PARTEI-Prominenz in Köln

Unser GröLavaZ Dr. Mark Benecke beim Shooting mit der Partei Die PARTEI und Felix Linde, dem “Auge der PARTEI“. Im vollen Einsatz: Kanzlerkandidat Serdar Somuncu am Tag der Bekanntgabe seiner Kandidatur in Köln im Cinenova, Bundesvorsitzendem Martin Sonneborn, Natascha 1 & 2, Dustin Hoffmann, Martina Werner, Keno Schulte, Thomas Hintner, Peter Mendelsohn, Christian Scheef und sehr vielen anderen. Hurra!

Veröffentlicht unter Auftritte, Presse, Wahlen


Der große alternativlose PARTEI-Adventskalender

Den wohl seriösesten Adventskalender seit Ende des Krieges mit unglaublichen Gewinnspielen, Give-aways, Sinnvollem und Sinnlosem gibt es natürlich nur bei Die PARTEI! Zu finden auf der Webseite der PARTEI Dortmund.

Veröffentlicht unter Ortsverbände


Oberhausen lebt!

Hurra, auch in CentrOBerhausen sind sie nicht faul und stammtischen regelmäßig.
Das nächste Mal am Samstag, 27.08.2016, um 20:00 Uhr.
Ort: Bollecke, Obermeidericher Str. 2, 47138 Duisburg

Ferner möchten wir noch auf eine Aktion in dieser Woche des Kreisverbandes CentrOBerhausen hinweisen:

1. Tag der Trinkhalle // Bollerwagentour
20. August 2016 *** 16:00-20:00 Uhr *** Treffpunkt: Bude am Ebertplatz

Veröffentlicht unter Ortsverbände


Der 2. LandesPARTEItag NRW

Was war es für ein Fest (mal wieder)! Am 55. Geburtstag unserer Lieblingsmauer lud Die PARTEI NRW zum zweiten Mal zum  LandesPARTEItag des Jahres nach Dortmund ein. Nebst Bier und reizenden Entertainment durch Landespapa Dr. Mark Benecke, der von seinem Oberbürgermeisterwahlkampf in Köln zu berichten wusste, bereitete man sich darauf vor, Bund und Länder nach den Wahlen 2017 so richtig durchregieren zu können.

Am Ende des Tages konnte man sich nicht einmal entscheiden, was am meisten Spaß gemacht hat: Die Vorstandswahlen, bei denen der Vorstand bis auf das Spitzenduo gänzlich verändert wurde? Die Aufstellung der Landesliste zur Bundestagswahl? Das Bier? Die Neuwahl des Schiedsgerichts? Oder doch das Bier?

Nun heißt es jedenfalls Vorausschauen auf ein wundervolles Jahr, in dem Die PARTEI wieder zwei großartige Wahlen für die Bürger organisieren und auch selbst gewinnen wird.

Hurra!

Veröffentlicht unter Die PARTEI NRW informiert, Köpfe, Wahlen