Bericht aus Bonn

von unserem Korrespondenten Helmut Siemsglüß jr.:

Bonner PARTEI-Mitglieder trafen sich am 08.04.2011 in der Gaststätte »Limes»«, um den OV Bonn zu gründen.

Für internationales Flair sorgte der Landesvorsitzende NRW Dr. Mark Benecke nebst First Lady Dipl.-Psych. Lydia Benecke, die mit feinstem Propagandamaterial anreisten, sowie der Vorsitzende des OV Köln, Günther Jansen (Schwarzer Imam), dem der Ruf des erfahrenen PARTEImenschen quasi innewohnt.

Die Anzahl der Bonner PARTEImitglieder war überschaubar (Gott sei Dank! Ich dachte, es würde proppevoll werden) und als Fahnen, Flyer und Kugelschreiber verteilt waren, versammelten wir uns zum Gründungsakt und zur Wahl des neuen Ortsvorstandes.

Kurz und gut. Die Fakten:

Vorsitzender: Helmut Siemsglüß jr.
Erster stellv.  Vorsitzender: Sven-Oliver Janz
Schatzmeister: Peter Beyer

Glückwünsche machten die Runde und wir folgten einer uralten indogermanischen Tradition und wählten Dr. Benecke zum Ehrenvorsitzenden unseres Ortsverbandes.  Bei ersten, kurzen Verhandlungen blieb unklar, wie viel Geld der Kölner OV zahlen wird, damit er den OV Bonn beschützen darf. Weitere bilaterale Sitzungen sind bereits anberaumt.

Bei jungen Gästen des »Limes« wurde der Ruf nach der Hintnerjugend laut!  Es kam zu spontanen PARTEIeintritten.

In den nächsten Tagen werden wir klären, wann und wo sich der frische OV Bonn zusammenfindet.

PARTEIisch bis zum letzten Tropfen
Helmut Siemsglüß jr., Vorsitzender des OV Bonn

Die PARTEI NRW gratuliert von PARTEIischem Herzen!

(Klick aufs Bild machts groß)

Veröffentlicht unter Ortsverbände

Kommentar verfassen

Werde Fan auf Facebook!
Folge uns auf Twitter!
Besuche unsereren YouTube-Kanal
Abonniere unseren Newsfeed!
19. Bundestagswahl24. September 2017
Noch 3 Tage.

Ihre Spende fließt direkt in seriöse politische Arbeit und Dings ein.